title image


Smiley Re: hätte ich von id software
>>> Wenn du die Bücher selbst nicht gelesen hast kannst du sowas nicht sagen. Es gibt schon Qualitätsunterschiede. Halo 1 und SMAC sind eben grade nicht dahingeschludert, sondern können durchaus auch für sich alleine stehen. <<<



ich habe mal ein interview mit einem dieser redakteure gelesen, war glaube ich ein buch zu einem dsa spiel. er meinte das sei nicht seine leidenschaft, es ist seine arbeit, die er erledigt. nebenbei in der freizeit schreibt er an den büchern für die wirklich ein herz schlägt. das waren glaube ich auch fantasy bücher.

um ehrlich zu sein kann ich mir das auch nicht vorstellen, daß jemand aus leidenschaft geschichten für ein spiel schreibt. jeder schriftsteller will seine eigene welt vermitteln und nicht die eines anderen, die zudem einen videospiel angepasst wurde.



> bücher haben noch nie einem spiel geschadet, aber auch noch nie geholfen.

>>> Unfug. Du hast (wieder mal) keine Ahnung und deshalb schreibe ich auch nichts weiter. <<<



schon klar, nur ich muss etwas begründen. immer die gleiche scheisse hier. schon zum kotzen.


Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: