title image


Smiley aber die Bank
korekt!



wer mit 2000 netto nicht auskommt muß ein fatelen Rechenfehler gemacht haben. Millionen andere Haushalte schaffen das auch und mit weniger sogar.



ABER



Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist die Bank. Ein so hohes und geregeltes Einkommen wie vom Staat bekommt doch kaum jemand. Dazu noch unpfändbar und von dem solventesten Zahler überhaupt.

Rein kaufmännisch gesehen der ideale Kunde für die Bank. Und dann am Besten noch einen ordentlichen Dispo einräumen(ist ja auch nötig) damit man als Bank nochmal an dem teuersten Kredit überhapt verdienen kann.



So hätte ich als Bank gerechnet und eher das Gegenteil von Kündigen gemacht.
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: