title image


Smiley was Reinhard, da oben in seiner ersten Antwort
Das, was Reinhard, da oben in seiner ersten Antwort an den User Marette schreibt, das ist der ganzen Banche, dem Forum etc. nicht zuträglich und bewirkt ausserdem genau das Gegenteil, von dem, was er damit ereichen will. Das Glaube ich Und da wollt ich einfach mal gegensteuren.

Und jetzt komst Du und: ... äh man kann doch keinen ganzen Kurs geben..."

Nein kann man nicht, soll man auch nicht, man kann diese Leute aber ignorieren, sie einfach durchrutschen lassen.

Das ganze Zeug von dem Becker, dem Auto bewirkt

das Gegenteil

das Gegenteil

das Gegenteil

das Gegenteil



Und, dass hier keine Grundsatzdiskussionen geführt werden... man... Das Forum ist seit Monaten geradezu überschwemmt davon. Von Interpretationen des Menschentyps der sich hinter den Fragen verbirgt .Ob Marette zu denen gehört, die solche Antworten brauchen, (wie die mit dem Becker und dem Auto), das weiss auch ein Reinhard Kraasch nicht.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: