title image


Smiley Re: Beitragspunkte solltest Du besser woanders sammeln gehen
1. wie werden neue PCs denn bei dir aufgesetzt? vielleicht hast du gerade von susannes neuem ein image gezogen und spielst das überall drauf



2. hast du das verhalten beobachtet? was passiert wenn du die Beschreibung für einen PC änderst? wird die Beschreibung beibehalten oder wieder auf "susis neuer" geändert? wie schnell passiert das?

- vielleicht ein automatisiertes skript, GPO oder ähnliches?



3. ich gebe "spring auf" insofern recht als dass es hier keinen vorgesehenen "Verteilmechanismus" gibt, es könnte also vielleicht ein Virus/Wurm/o.ä. sein, der hier agiert, hast du in dieser Hinsicht deine Umgebung überprüft.



(4. unprofessionell finde ich es eine Rechnerbeschreibung "Susannes Neuer :-))" zu verwenden, offensichtlich dazu noch in einer Firmenumgebung. OK, das jetzt mal nur so nebenbei)



Also, ich würd jetzt alle Beschreibungen einfach mal per Skript entweder auf "" setzen oder z.b. auf den Rechnernamen zurücksetzen und schauen ob der Status beibehalten wird. Dann kannst du dich ja wieder melden.

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: