title image


Smiley Re: Bestimmte Bilder werden nicht mehr geladen / Browserunabhängig
Muhaha, da geht aber jemand ziemlich ab :)

Leider ziemlich armselig, was du da von dir gibst. Ich schreibe "halte ich persönlich..." und äußere damit MEINE spezielle Meinung, und dir fällt nichts besseres ein mit gleich persönlich ziemlich aggressiv anzugreifen. Darf ich deine schönen Worte "Wieviel Hirn nennst Du Dein Eigen? Mehr als eine Zelle?" mit schönem Gruß zurück schicken? Nur weil du hier über 5000 Posts hast, heißt das nicht dass du Gott in diesem Forum bist und jeder vermeintliche Noob wie ich nichts außer deinem peinlichen Hohn verdient hat.



Verstehe ich es richtig, dass DU KEINE Firewall, KEINEN Virenscanner, KEINE Removal Tools (Spybot, Adaware...) installiert hast und auch niemals benutzen wirst? Das heißt auch, dass du zu Zeiten ohne ordentliche alternative Browser entweder wöchentlich dein System platt gemacht hast oder aber noch nie mit einem Windows PC online warst.



Hätte ich zu Zeiten des Sasser Wurmes nicht meine Firewall gehabt, hätte es auch mich erwischt. Hat es aber nicht. Aber war ja deiner Meinung nach trotzdem für die Füße - interessant.



Eigentlich brauchst du mir hierauf garnicht zu antworten, da ich keinerlei Lust versprüre, weiter mit dir auf diesem Niveau zu diskutieren, bzw es zu versuchen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: