title image


Smiley Re: Problem mit Tabellendarstellung von select result
Hallo,



danke für deinen Tipp, ich schaffe es aber leider nicht. Habe das ganze jetzt so einmal für Montag ausprobiert, aber wenn z.B. 2 oder mehrere Einträge an einem Tag sind, wird mir immer nur der letzte EIntrag angezeigt, alles andere als Frei. Ich habe irgendwie den Verdacht, dass mir die Werte in den Arrays immer wieder mit jedem neuen Eintrag überschrieben werden und dadurch nur mehr der letzte Wert angezeigt wird. Kann das sein?



Gruß Jürgen



$result = mysql_query($sql,$connect) or die(mysql_error());

while ($row=mysql_fetch_object($result))

{

$array[0][0] = "$row->T6Mo";

$array[0][1] = "$row->T7Mo";

$array[0][2] = "$row->T8Mo";

$array[0][3] = "$row->T9Mo";

$array[0][4] = "$row->T10Mo";

$array[0][5] = "$row->T11Mo";

$array[0][6] = "$row->T12Mo";

$array[0][7] = "$row->T13Mo";

$array[0][8] = "$row->T14Mo";

$array[0][9] = "$row->T15Mo";

$array[0][10] = "$row->T16Mo";

$array[0][11] = "$row->T17Mo";

$array[0][12] = "$row->T18Mo";

$array[0][13] = "$row->T19Mo";

$array[0][14] = "$row->T20Mo";

$array[0][15] = "$row->T21Mo";

$array[0][16] = "$row->T22Mo";

}

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: