title image


Smiley Re: Hä? ->teilweise Korrektur
Hallo Kleinalrik,



danke für die Antwort.



Ich habe gerade nochmals Abacho.de und dort den Falkroutenplaner aufgesucht und muss mich z. T. korrigieren.



Wenn man nur die -verkleinerte- Übersichtskarte aufruft geht es auch ohne Anmeldung bei Falk. Unter der Übersichtskarte steht aber "Zoomen und scrollen steht nur noch registrierten Usern zur Verfügung".



Für die Registrierung werden nicht nur der Name und eine Mailadresse, sondern auch Ort und Straße verlangt.



Mir ist aber jetzt noch eingefallen, dass es irgendwo im Internet "Wegwerf-Mailadressen" gibt. Die kann man zwischen 1 und 20 verwenden und dann sind sie automatisch verbraucht. Sobald ich es zeitlich schaffe (Alleinerziehender und Berufstätiger) muss ich mal meine Computerunterlagen danach durchwühlen.



Schönen Tag noch.



Tschüs



Oletromba

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: