title image


Smiley Re: Ah ja!
es geht hier darum dass der Unteschied zwischen ALG2 und Verdenst eines Arbeiters wir hoch er auch immer sein mag; selbst nach deiner Rechnung viel zu gering ist.



Da spielen die zahlen kaum eine Rolle; selbst die beste Rechnung zeigz im günstigsten Fall auf, dass der Arbeiter der doofe ist.



Da sind wir uns ja auch rein rechntechnisch einig.



für selbst ein paar euro mehr gehe ich nicht jeden Tag arbeiten; macht ja wohl niemand.



übrigens kann ich nicht Politiker werden; dazu bin ich zu ehrlich
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: