title image


Smiley Das ist der Sinn eines Forums
Hi,



ein Forum ist gerade dazu da, denen, die es nicht genau wissen, auf die Sprünge zu helfen. Sonst könnte jede Frage mit den WOrten abgebügelt werden: "Lern es halt von der Pike auf *tilt*".



Man kann hier sehr wohl einzelne Fragen beantworten. Man kann hier aber keinen ganzen Kurs geben. Und wenn es dann durch einige Fragesequenzen hindurch so aussieht, daß der Fragesteller doch Grundsätzliches nicht verstanden hat, dann ist ein Verweis auf das Handwerk nicht schlecht.



Die meisten hier streben keine Grundsatzdiskussion an. Entweder, weil sie die Grundsätze kennen und nur Detailfragen haben, oder weil sie die Grundlagen eben nicht kennen und sich auch nicht drum scheren. Hilft man denen, ahnt man, daß das, was man da gibt, nur ein Fisch ist und keine Angel.



HTH




Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: