title image


Smiley Re: Linux sicher ?<--- "noch"
Aber mal eben über die Konsole su oder sux eingeben um Administrationstätigkeiten auszuführen ist schon angenehmer, als sich jedesmal erst ab und als Admin wieder anzumelden, wenn man z.B. mal eben eine Software installieren oder ähnliches will. Darüber hinaus gibt es leider unter den Windows-Programmen so einige, die nur laufen, wenn sie mit Admin-Rechten gestartet werden. Schon eine blöde Situtation.

Und, wenn Du Windoof installierst, bist Du erstmal Administrator und musst das explizit ändern.

Gruß

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: