title image


Smiley Re: Konfiguration IIS unter Win2000 (Verzeichnisse, Berechtigungen etc)
Hallo.



> muss man denn microsoft immer aus der Hand fressen ?



Muß man gleich Microsoft-Bashing betreiben? Ich glaube durchaus, daß jemand, der sich bestens mit Windows und dem IIS auskennt, selbige auch "sicher" betreiben kann. Schwachstellen gibt es in allen Systemen; und die größte Schwachstelle sitzt bekanntermaßen *vor* dem Computer.



Ich selbst habe keinerlei technisches Argument gegen Windows/IIS[1], weil ich beides nicht gut genug kenne. Ich denke, den meisten in diesem Forum geht es ähnlich ... Dir wahrscheinlich auch.



> außerdem muss man nich gleich ausfallend werden.



Das stimmt allerdings.



Liebe Grüße,



Jane



[1] Der Internet Explorer - bis einschließlich Version 7 - ist etwas anderes.

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: