title image


Smiley Re: Mal langsam
nur weil 90% der Beiträge von Siegfried sind ist das hier noch lange kein Scheiß ;-)



Aber zum Teil kann ich dir schon nachfühlen, und zwar:



1. Es ist Sch...egal wer wer ist, Fragen sind zum Beantworten oder schweigen da. Ausnahme sind reine Provokationen wie sie leider auch vorkommen (LED-Dummkram, LCD2Video2VGA2TV und alle Abwandlungen, Anleitungen zum Selbstmord usw.). Aber die kommen von ganz anderen Idioten, von "Gully" und "Strulli" und "eru34784" und "Tünnes" und anderen schon auf einen Blick völlig ungereimten Namen, nicht aber von Sigfried und seinen Derivaten.



2. Wie man sieht vergiften diese ewigen Spekulationen über Personen das ganze Klima deutlich mehr als die Tatsache das Sigfried und bestimmt auch andere mehrere Konten benutzen. Zumal es schon einige eher nützliche Poster weggeödet hat immer ausgeforscht und verglichen und verschrien zu werden. Ich habe auch meine Meinung wer wer ist, aber das muß man nicht immerzu offen ausbreiten.



3. Mein Tip. Laßt doch die Sigis Sigis sein und Spaß haben wir doch auch oder? Jedes Forum hat wenn es Glück hat auch ein paar Eulenspiegel und Kasper. Viel mehr Schimpfe verdienen Dumm- und Junkposter, diese lernunwilligen sichtbar Hirnamputierten, wie sie auch zuhauf auftreten und stören.






Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: