title image


Smiley Re: Bestimmte Bilder werden nicht mehr geladen / Browserunabhängig
Hi,



danke für den schönen Link. Halte ich persönlich aber für Unfug. In meinem speziellem Falle, wenns keine Lösung gibt, ist es natürlich logisch.



Aber der Text tut ja so, als wäre die Arbeit von den vielen - oft unentgeldlich arbeitenden - Entwicklern von Removal Tools für die Füße. Als bräuchte man garkeinen Virenscanner. Immer gleich Plattmachen, ist eh für die Katz.



Das mag vielleicht auf einem SUUUPER wichtigem Server mit mit ganz sensiblen Daten zutreffen, wo auch nur jede Verdacht einer Gefahr ausgeschlossen werden muss.

Aber für den Heimgebrauch... sorry, echt nich :]



Hätte man damals jeden Rechner, der vom Sasser gequält wurde, einfach sofort plätten sollen? OMG!



MFG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: