title image


Smiley Re: Mit php Webcam anzeigen
Ja du hast es auf den Punkt gebracht...



Ich kann zwar in PHP captures von Webcam machen (funzt schon) jedoch muss ich diese am Server ablegen und dann an den Client ausliefern. Was mal auf die Schnelle den Traffic in die höhe treibt.



Der Chat ist sehr performant da zum Teil mit Ajax neue Daten abgefragt werden. Also wenn es was neues gibt wird nur diese Zeile ausgegeben :-)

Hält sich wirklich in Grenzen auch was die Server Last betrifft.



Hmm-> Orange tztztz welche Bösen Worte (schüttel) ;-)



Mein Problem ist das ich vor 5 Jahren Java geprogt habe und jetzt so gut wie nichts mehr kann.



Lg



aus Österreich
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: