title image


Smiley Re: Nochmals posten
hallo, danke erstmal. langsam kapier ich den mischmasch php/html :-) ...funktioniert schon alles recht gut!

kannst du mir nochmal auf die sprünge helfen?



ich möchte die daten jetzt mit update in die bank packen, allerdings kapier ich den weg noch nicht wie ich den gänderten text mit php_self übergebe!? ich habe hier unten einfach mal meinen falschen gedankengang mit im 2.link gelassen. muss ich denn wieder alles in ein formular packen? oder gibt es da einen anderen (einfacheren weg)? ...klar ist mir schon, dass der link so die änderungen noch nicht haben kann



---------------------------------------------


//Ausgeben der Einträge

for($i=0;$i
{

?>

" size="20">

datum "unbedingtes format:" JJJJ-MM-TT

" size="20">










echo "Löschen";

echo "
href=\"".$PHP_SELF."?ID=".$ergebnis[$i][id]."&flag=2"."&text=".$ergebnis[$i][text]."\">ändern



";

}

?>



----------------------------------------



vd

Stefan

geschrieben von
Midedufe , Uhr , 14 mal gelesen

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: