title image


Smiley Bin einer Fehlinformation erlegen...
Ah, jetzt gehts...

Es hieß nämlich

init 3

sax2 -r -m 0=fglrx /usr/share/doc/packages/fglrx/sax2-profile



(und nicht wie ich vorher aus einem ominösen HowTo gezogen hatte /usr/X11R6/lib/sax/profile/firegl)



Geht auch schon ganz gut... jetzt habe ich nur noch Konfigurationsprobleme wie stelle ich meinen 2. Monitor (links vom 1.) so ein, dass er auf 1280x1024 mit 85 Hz läuft (und nicht wie der große auf 1600x1200 @ 85 Hz).

Linkst ist er schon:

--screen-layout=left

aber anzeigen tut er nix (Desktop erweitert ist auch schon)... naja mal schauen, wird sich dann sicher auch eine lösung finden
Gruß
Daff

daff.neyeon-digital.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: