title image


Smiley Re: Kumpels?
"Uff"



hallo Berny



Ich werde am WE danach suchen, aber versprechen kann ich nix.



Die bilder sind ja auch schon über 20 jahre alt, da kann schon mal das eine oder Andere verloren gehen.



Meine Schwester hatte zeitgleich eine kleine Katze. alle drei Hund,Vogel und Katze haben sich vertragen.

Leider ist die Katze nicht sehr alt geworden.

Dasco war ein Lieber Hund und hörte aufs Wort nur wenn er am Fressen war durfte man nicht in seine Nähe kommen.

Er saß in seinem selbstgebauten Holzkorb und nagte den Knochen ab, als Katzi hinterher getrottet kam. Dasco nahm sie Wie ne Katzenmama an den Nacken und wollte sie aus dem Korb werfen. Leider ist die Kleine mit dem Bauch genau auf die Holzkante gelandet. Noch während der O.P. in der Tierärztlichen Hochschule ist sie gestorben.



netter Gruß von MaPa



P.S Bisswunden im Nacken hatte sie keine.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: