title image


Smiley Re: Verbindung zum Internet
also so wie sich das anhört hängt sich entweder dein webradio oder die online verbindung auf. ganz ausschließen solltest du vllt. auch nicht, dass dein router defekt sein könnte. d.h. dass er vllt. trotzdem noch ins netz geht, aber sich eben auch aufhängen kann oder keine richtigen signale mehr sendet. hört sich zwar auch kurios an, kommt aber durchaus häufig vor, dass die wlan hardware kaputt geht.

ansonsten würde ich eben mal die entsprechende software neu installieren. wie gehst denn ins internet? wählst du dich zusätzlich ein oder besteht deine verbindung zum router, sobald der pc hochgefahren ist?
Die Signatur wurde entfernt um die Provokation von Neidern zu minimieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: