title image


Smiley Re: negative Antwort von Peter
Ja eh, Freiwillige mit roten Sternen oder sonst einer Qualifikation.

Ich stimme dir zu, wollte dich nur ein bisschen aufziehen von wegen "wir".

Ich tu mir halt schwer damit, ein "wir"-Gefühl zu entwickeln mit einem, der sich selbst eher außerhalb der Community sieht.

Was aber ein Blödsinn ist, man sollte das doch trennen können (hier "hui", beim TV-Geschmack "pfui" zB *g*).

Also wenn du dich mit Rotsternlern identifizieren kannst, was eine öffentliche Moderation betrifft, dann ist das OK, und es entspricht genau meiner Meinung.

Mal schauen, was hab ich den für eine Farbe ... oh, rot ! ;-)

Dann muss es also auf jeden Fall (auch) eine andere Qualifikation geben. Sonst macht man doch den (Streithansel) Bock zum Gärtner ... ;-)
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: