title image


Smiley VirtualDubMOD
VirtualDubMOD kann AVIs verlustfrei schneiden, kommt mit mehreren Audiospuren zurecht, kann MPEG-2 importieren falls du das mal brauchst, unterstützt AC3 etc.

Hast du CBR oder VBR mp3 als Audiospur? Bei CBR-MP3 nimmst du die neueste Version. VBR ist in AVI nicht erlaubt, aber Version 1.5.1.1a kommt damit trotzdem zurecht (Header nicht überschreiben!).

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: