title image


Smiley Re: Dat kannste halten wie ein Dachdecker
> ...anderweitigen schutz für noch über 200tage besitze



Hmmm... komisch. Mein 'Schutz' besteht erstens aus mehreren Komponenten, somit wäre es nicht so dramatisch, wenn etwas davon limitiert wäre. Zweitens habe ich aber nichts, was an einem bestimmten Datum abläuft. Mach ich vielleicht etwas falsch? ;)



> vor einiger zeit norton internetsecurity 2006 erstand



Warum denn dies?



> ...ob eben dieses produkt auch ende 2006 noch für 366tage einen schutz bieten wird



Norton InSecurity bietet sehr wenig bis gar keinen echten Schutz. Unabhängig vom Datum.



Dass der Symantec-Support Deine Anfrage noch nicht beantwortet hat, sollte Dir zu denken geben. Aber wenn Du eine Antwort von denen haben möchtest, kannst Du natürlich auf deren Support-Hotline anrufen. Dass die Geld kostet, hast Du ja gewusst und sicherlich in die Kosten für den 'Schutz' einkalkuliert. Und dass man nur an der kostenpflichtigen Hotline einigermassen zeitnah Hilfe von Symantec bekommt, ist auch nichts wirklich neues.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: