title image


Smiley Re: Na, so schwer kann das doch nicht sein.
Hallo Kleinalrik,



nochmals ein herzliches Dankeschön für Deinen Tipp.



Ich habe die Seite gleich abgerufen.



Du siehst es vollkommen richtig. Der von Dir genannte Falkplaner wäre schon der beste; allerdings möchte er eine Registrierung haben, von der ich zurückschrecke. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal in einer PC-Zeitschrift massive Kritik an der Werbung durch Falk.



Die übrigen Routenplaner sind halt für Kraftfahrer konzipiert, so dass grundsätzlich die Autobahn dabei ist.



Den ADFC hatte ich per Mail angesprochen; aber der antwortet nicht.



Am besten mach ich wohl mit den Kindern am Wochenende eine kleine Fahrrad-Expedition von Frankfurt nach Eschborn.



Tschüs



Oletromba





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: