title image


Smiley Re: Off Topic..
Du hast Dich aber schon mal mit dem Betriebssystem (Tiger) beschäftigt??

Zum einen ist es Resourcen sparender als das ganze Windows XP (mit Luna Oberfläche) - von den Einstellmöglichkeiten bietet es etwas weniger als Linux, aber deutlich mehr als Windows.

Und wenn du nen MAC (wegen der Einstellmöglichkeiten) empfiehlst, dann will ich nicht wissen was Du bist!

Weil was stabil läuft ohne Bugs, wöchentliche Updates etc. muss es nicht schlecht sein!

Und wie gesagt: Beim Tiger kannst wesentlich mehr anpassen und einstellen als beim Windows.

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich solche Kommentare verkneifen!



Die Optik und Handhabung ist sowieso was anderes und Ansichts- / Gewöhnungssache!





Dann zu Deiner eigentlichen Frage: Du schreibst vom Bild her sind die Sonys so klasse!?

Dann viel Spaß bei Blendlicht- oder Umgebunsglicht! Die Dinger sind das letzte, wenn man Umgebungslicht hat nd spiegeln wie die SAU!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: