title image


Smiley Re: Du hast 2 Punkte vergessen
ich lese da 0,1 % aber egal; selbst wenn da ein Unterschschied ist- kommen wir wieder auf die Diskussion (hatten wir hier schon 2 mal) für wieviel mehr man arbeiten gehen würde.



denn man muß ja real sehen dass man für das arbeiten geht, was man mehr als das ALG 2 hat.

Un da ist bei Singles der Unteschied zwar groß; bei Familien mit Kindern aber äußerst gering.

Und das stimmt daran nicht und sorgt für Unmut.



Der ein Familienvater schuftet auf dem Bau und bekommt ein paar euro mehr als sein Nachbar der den ganzen Tag zuhause ist.



Da ist der Wurm drin !!!! und das stört.
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: