title image


Smiley Top-Aktueller Stand
Hallöle,



wie schnell doch die Ämter etwas in Bewegung setzen können wenn man die Kinder mitbringt und da lassen will....



Meine Bekannte hat nun nach einigem hin und her endlich 200,- Euro Vorschuß (wohlgemerkt für eine Zahlung die schon längst hätte erfolgen sollen)bekommen. Zusätzlich hat sie nun schriftlich die Zusage erhalten das am Montag, 24.04. die Zahlung des Restbetrages auf ihr neues Konto ausgeführt. Somit haben sie sich also selbst verraten, es ist also gar kein Barscheck (wie ihr vorerst versprochen wurde) unterwegs.



Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln über das Vorgehen und die Arbeitsweise unserer tollen Behörden.



Ich freue mich auf jeden Fall für sie, das es doch noch so geklappt hat, wenn auch wieder einige Nerven auf der Strecke geblieben sind. :o(



Btw. möchte ich hier nochmal allen recht herzlich für ihre Tips danken!



Sonnige Grüße

Pinky

smile Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! smile



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: