title image


Smiley Ähhhm
Mit Mist hast du hier angefangen. Lies dein Posting ruhig nochmal durch.



Im Fall des Opener geht es um eine alleinerziehende Arbeitslose mit 4 Kindern. Dem hat Huschi das Selbe mit einem arbeitendenden Menschen geghenübergestellt. Das war durchaus zweckmäßig, da man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen soll. Nun hat er es aber zusätzlich mit einem Gehalt das selbst unter dem Durchschnitt des Ostens liegt gegenübergestellt. Wenn du dir das Dokument mal durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass solche Fälle soweit ausserhalb der Normalität liegen, dass sie von der BA nicht mal statistisch erfaßt werden.



Warum das so ist erfährt man schnell beim SBA, denn Haushalte mit 5 und mehr Personen, stellen gerade mal 4% aller Haushalte. Jetzt kommen noch die Merkmale alleinerziehend, ein Einkommen(ALGII/Arbeit) und 4 Kinder dazu. Es ist also allein schon deswegen ein höchst offensichtlicher Extremfall.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: