title image


Smiley Re: Und schon putzten sie die Füße......LÖÖÖÖÖÖÖL
Hab ich mich mit dem Brüller falsch ausgedrückt, das war so gemeint das ich es am Lustigsten fand was ich heute gelesen oder gehört hatte.

Ich glaube Dir das schon mit den Garnelen und das Kroatien ein schönes Land ist glaub ich Dir auch.

Habe ja auch schon Beiträge im FS gesehen über dieses Land, ist schon Interessant.

Wäre schön da auch mal hinzukommen.

Das beste ist wenn man ein Fremdes Land bereist, eine Private Unterkunft und den Hausherr dort als Reiseführer einspannen.

Habe auch vor kurzem gelesen in einem anderen Forum ( Garnelenforum )das es sogar Heimische Garnelenarten gibt, also hier in Deutschland.

Dann wüßte ich nur gerne mal wo, dann würde ich mich mal auf die Pirsch machen.

Bilder hab ich ja gesehen von denen, sind allerdings nicht so Farbenprächtig.

Die RTed Fire kann man aber sogar in einem Gartenteich halten wenn er auch noch ne Schattige Ecke hat.

Dann sollen die Nelen sogar Größer und noch Roter werden.

Das würde mich mal so richtig Interessieren, hab leider nicht die möglichkeit dazu.

Schöne Grüße von Uwe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: