title image


Smiley puh, reichlich Futter...
Hallo Achim,



danke für die Erklärungen!



Puh, da habe ich ja erstmal einiges zu verdauen. Im ersten Durchlesen Deiner Antwort eben habe ich zugegebenermaßen noch nicht alles verstanden. Aber ich werde es mir gleich nochmal zu Gemüte führen ;-)



Das mit der fehlenden Höhe (bei #inner) funktionierte übrigens nur heute früh bei einem IE-Test. Für Firefox brauche ich es doch.

So langsam beginne ich ein klein bisschen zu verstehen, warum es besser ist, erst im Firefox zu testen...



Dank Eurer spotlight-Hilfe macht es richtig Spass, sich in CSS zu vertiefen!!!



Besonders gut gefällt mir wirklich das Ziel, Inhalt und Layout möglichst komplett zu trennen. Das ist wirklich Anreiz genug, CSS nicht weiterhin ausschließlich für einheitliche Schriftfarben etc. zu verwenden ;-)



Sonnige Grüße aus dem Taunus,

Ruth
Die Kaiser-Hesse-Burg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: