title image


Smiley Re: Au weia, das hört sich nach Ärger an


a) bei meinem Provider kann ich Rechner anschließen soviel ich will



Schön für Dich. Ich möchte aber z.B. mit T-Online oder 1&1 keine Diskussion darüber anfangen - Ich glaub da würd ich alt aussehen.



b) bezieht sich die Frage nicht darauf, anderen PC's Zugang zu gewähren, sondern vielmehr einen PC öffentlich hinzustellen und jeder kann daran persönlich direkt arbeiten



Na ja, das versteh ich anders. Wirkt irgendwie ein wenig weltfremd für mich, dass da ein PC rumstehen soll auf dem jeder rumklopfen darf. Ein WLAN wär da doch schon etwas zeitgemässer und sinnvoller. Oder würdest Du wollen, dass im Cafe alles durcheinander rennt und sich um den heiligen PC balgt?



Ich habe als Mensch noch keine MAC und wenn ich ins Internetcafe gehe ist eine Registrierung noch nicht erforderlich.



Man kann natürlich nicht kontrollieren, wer da auf den Bildschirm glotzt und auf den Tasten rumhaut. Aber man kann die Verantwortlichkeit an den jeweiligen Rechnerbesitzer weitergeben.

Ja, Du hast Recht, man muss sich im Internet Cafe noch nicht registrieren. Lass aber noch ein paar Sachen vorkommen und dann überlegt sich's jeder Betreiber.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: