title image


Smiley Re: Win2000 Netzwerkfreigaben nicht mehr zu öffnen - Warum?
"Wozu brauche ich eine Technische Erklärung " - nicht Du, ich hätte gerne eine, um Dich zu verstehen.

"Da brauche ich keine Technische Erklärung, sondern kann ganz einfach die Fakten sprechen lassen. Wenn Du vorher deine Daten nicht sicherst dann kann ich nur sagen das Du Mut zur Lücke hast." - das bringt mich nicht weiter, es ist doch exakt der Fall den ich als "false positive" beschrieben habe. Die Platte wäre meiner Meinung so oder so hinüber gewesen.

Die Angst vor checkdisk fußt bei Dir und anderen meiner Ansicht nach darauf, dass es öfter im Zusammenhang mit defekten Sektoren oder gar ganzen Platten steht - bloß ist checkdisk meiner Meinung nach nicht die Ursache und ich wüsste auch nicht, wie das theoretisch denn erklärbar wäre. Diese Frage habe ich Dir aus Interesse dann gestellt. Du brauchst keine Erklärung oder Rechtfertigung für Deine Meinung, wenn Du eine solche gehabt hättest, die über Erfahrungen hinaus geht, hätte ich diese gerne durchgelesen.



CU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: