title image


Smiley Re: Wär schön, wenns ein April-Scherz wäre ...
Gerüchtestreuung, nichts weiter. Entweder ist gar nichts dahinter oder jemand hat etwas aufgeschnappt und aus einer Halbwahrheit eine tolle Geschichte gezaubert. Verbreite das bitte nicht weiter, solange es nicht mehr und zuverlässigere Quellen gibt. In dem Text sind keine Quellenangaben, und auch deine "Quelle" ist keine, denn du hast ja nur eine Kopie gemacht. Lasst euch doch nicht kirre machen von so etwas, bevor nichts Genaues bekannt ist.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: