title image


Smiley Re: Frage zur Ebenenpalette CS2
uff, Ute, ich danke Dir für diese Antwort. Ich hatte es mir eigentlich schon fast gedacht (hatte nämlich mit einem Kollegen telefoniert, der "hatte es auch nicht"). Also nur eine "Neuerung" von CS2. Na gut, wieder was gelernt und völlig für die berühmte Katz verrückt gemacht. Da sieht man mal wieder, man arbeitet täglich bis zu 12 h mit einem Programm und nur durch Zufall fällt einem was auf, was einen dann verrückt machen kann wie ein unauffindbarer Strohstachel in den Reiterklamotten...*ggg*

Vielen Dank Euch allen, mein 3. Advent ist gerettet. Knipser, Deinen Tip hab ich mir als Textdatei gespeichert, für alle Notfälle....

Und vielleicht kann ich ja auch mal helfen, werde sicher jetzt öfter hier ins Forum schauen.....

Danke

Josikind

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: