title image


Smiley Re: Du musst auch das Formular schon vorher öffnen
Also umso mehr ich im Internet rum suche umso verwirrter bin ich :-)



Also zum Problem:

Ich öffne aus einer externen Applikation die Access DB und rufe ein Makro das in der DB hinterlegt ist mit verschiedenen Parametern auf.

In der DB existiert bereits eine Abfrage. Ich muss aber die Abrage editieren (?) so das der Parameter der dem Makro übergeben wurde berücksichtigt wird. Mir wurde gesagt, das ich das über einen Verweis auf ein Form machen könnte ???



Aber ich kann doch Abfragen mit Parameters erstellen.... es muss doch möglich sein aus dem Makro heraus die Parameter die ich brauch zu übergeben oder nicht?

Ist das was ich beschreibe eigentlich ein Makro ? Ich geh halt über den VisualBasic Editior.



Was hast du da für eine Idee ?



Andy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: