title image


Smiley So ganz stimmt das nicht...
...denn deklariere ich eine Public Function in einem Formularmodul und versuche z.B., diese von einem allgemeinen Modul aus aufzurufen, so haut mir der Kompiler auf die Finger (Sub oder Function nicht deklariert).



Andererseits erkennt der VBE aber sehr wohl, dass da was da ist: Heißt die Public Function im Formularmodul meinetwegen GetInfoFromModule und ich tippe das in einem allgemeinen Modul in Kleinbuchstaben ein, so wird die Groß- / Kleinschreibung automatisch korrigiert - obwohl der Compiler später meckert, die Function sei gar nicht deklariert (!?)



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: