title image


Smiley Re: Probleme bei Navigation
Ich habe die Navigation mit dem Programm Navstudio 2005 erstellt. Die Url:

www.kube-teningen.de. Es betrifft den Punkt Gebrauchtmaschinen. Ich habe im Script herausgefunden wo der Eintrag herkommt. Wenn ich den Bereich ("/m") herausnehme, funktioniert die Navigation gar nicht mehr. Es funktionieren alle Unterseiten, lediglich die Seite "Gebrauchtmaschinen" ist von einer Unterseite nicht erreichbar.

Hier das Script:

****JavaScript based drop down DHTML menu generated by NavStudio. (OpenCube Inc. - http://www.opencube.com)****

cdd__codebase = "";



cdd__codebase176861 = "/m";





create_menu(176861)



Ich komme einfach nicht mehr weiter.



Ich hoffe du hast mir einen Tipp



Grüße aus dem Schwarzwald

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: