title image


Smiley Re: Download von Binär-Dateien
Hi Bitstream,



ich bin noch nicht dazu gekommen, es weiter zu probieren, aber:



>>Der Stream selber ist "unbehandelt" und repräsentiert einfach einen Datenstrom, d.h. ist "weder Text noch Binär", erst der Reader bzw. Writer kümmert sich um diese Interpretation





Genau da scheint mein Problem zu sein. Ich habe einen Stream, den ich mit einem BinaryReader bearbeite:



BinaryReader br = new BinaryReader ( stream );



Wie fahre ich weiter fort?



Ich habe meinen Code nicht hier, muss zuhause mal schauen und poste meinen Ansatz, aber an der Stelle hakt es bei mir.




Viele Grüße,
Torben


I would give my right arm to be ambidextrous.
Bitte gebt Rückmeldung, auch bei unbrauchbaren Tipps. So kann ich erfahren, ob ich auf dem Holzweg war oder richtig gelegen habe. "Danke im Voraus" ersetzt kein Feedback!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: