title image


Smiley geht's auch nicht über "DiskPart" oder Installations-CD...?
Danke erstmal für Deinen Tip, aber ich wollte für die einmalige Partitionierung nicht extra ein Partitionierungstool aufspielen und habe noch ein Fünkchen Hoffnung, daß es evtl. über den Befehl "DiskPart" geht (?) bzw. sonst noch irgendwie auf DOS-Ebene... (?).



Ich verstehe noch nicht ganz, wenn auf der Platte doch noch über 50GB frei sind, daß man diesen Bereich dann nicht freigeben kann für eine Erw. Partition (?)



Es kann doch nicht sein, daß jeder Notebookbesitzer, der nur mal 1-2 logische Laufw. erstellen möchte, dafür das ganze System komplett neu aufsetzen muß ? (bzw. dafür erst wieder Tools kaufen muß...)



Danke nochmal für Antworten.



Viele Grüße,

Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: