title image


Smiley Re: Probleme mit height
Hallo Achim,

das ganze Layout soll fix 790 pixel breit sein, am rechten Rand angeordnet. Der freie Bereich rechts soll eine hintergrundfarbe bekommen.

Der Top Bereich soll fix 170 pixel hoch werden. Die Navigation soll 130 pixel breit werden und 100% des restlichen Bildschirms einnehmen. Daneben soll ebenfalls nochmals eine Spalte angeordnet werden die 80 pixel breit ist und auch 100% der Höhe einnehmen. Der Rest der noch frei ist in der Breite soll für den Content Bereich sein. Wobei in diesem Bereich wiederum oben eine fixe zeile mit einer Höhe von 100 Pixel ist. Darunter dann der normale Content für den Text.



Als Beispiel eine Grafik im Anhang. Das ganze soll dann natürlich auf allen gängigen Broweser funktionieren.



Gruss

Julinus

geschrieben von

Anhang
Bild 13031 zu Artikel 601203

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: