title image


Smiley Re: "INACCESABLE_BOOT_DEVICE" bei Dell Laptop
Sorry das gebraucht hab ich wohl überlesen (war auch schon 02:36 Uhr ;-)



Ich denke nicht das es ein Hardwarefehler ist. Wenn die Daten nicht sonderlich wichtig sind würd ich gleich formatieren, wenn Daten gerettet werden müssen würd ich Windows drüberinstallieren, aber danach eine saubere Neuinstallation ausführen...



Dieser "INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" Error ist zu 99% ein Treiberkonflikt. Die Platte wird mit Controllertreiben angesprochen, die einfach falsch sind.



Ich kann nur nochmal auf diese Seite verweisen...



Die anderen Fehlerquellen Iomega Tools, Easy CD Creator 5, Veritas machen auch nicht anderes als falsche Treiberdateien zu installieren, dadurch kommt es eben zu dieser Fehlermeldung...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: