title image


Smiley Re: Cookie Header Problem, allerdings nicht überall
Aalso



eigentlich hatte ich gestern schon noch geschrieben, das ich das mit dem output_buffers in der php.ini gefunden hab. Das schon Text zum Browser gesendet wird war mir schon klar (der Templateheader). Das Problem war halt nur, das es bei mir trotzdem aufgrund der output_buffer = 4096 in der php.ini funktioniert hat und bei meinem kollegen nicht. Nach etwas googlen hab ich herausgefunden, das bei 1und1 allerdings, wie bei meinem kollegen, output_buffers = 0 eingestellt sind und das somit später dann auch nicht klappt. Also hab ich das ganze dann schlussendlich etwas umgestellt und nun funktioniert es.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: