title image


Smiley Re: Kritik und Bewertung www.sedaro.de
Hallo,

wie schon geschrieben es liegt nur zum Teil an Joomla, es gibt auch einen Hack der einige Vailidungsfehler beseitigt, den ich so aber, ohne Anpassung, nicht benutzen kann. Was den Content angeht, da bin für verantwortlich und der ist auch nicht immer ganz richtig. Ich werde auf alle Fälle versuchen so viele Fehler wie möglich zu beseitigen, mit dieser Version von Joomla ist ein valides HTML allerdings nur sehr schwer hinzubekommen.



Eine Suche gibt es aber.



Die Schriftgradvergrößerung ist bei dem festen Layout natürlich schwierig bis unmöglich, sobald die Seite fertig ist will ich aber ein bis zwei alternativ Layouts erstellen.



Das Linkverzeichnis ist zugegeben grenzwertig, ob es in der Seite was zu suchen hat. Weil die Layoutanpassung so viel Arbeit gemacht hat ist es jetzt noch drin, was als Begründung natürlich nicht ausreicht.



Danke Torsten


aktuelle Projekte:

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: