title image


Smiley Re: Schauspieltalent mit Schwanzproblem (ernste Frage)
Hallo Stummelmann :-)



Chico lässt sich überall bürsten *g..sobald er aber meint ich könnte mal seinen Schwanz berühren ist es AUS und keine 10 Pferde können den Bastard halten.

Ich werde nach jedem Strohhalm greifen, denn sein Schwanz verfilzt allmählich, macht mir schon zu schaffen :-)

Ich werde jedenfalls über Erfolge hier weiter berichten.



Wie würdest Du die Sache angehen, wenn es sich nicht um ein Tier handeln würde? ROFL!

Oh Mann Thomas, ROFL ROFL, bitte nicht hier..ich erkläre dir das denn, wenn ich dir auf deine Mail, die mir jederzeit sehr willkommen ist, antworte *fettgrins*



Aber vielleicht gar keine so schlechte Idee ROFL, auch das erkläre ich dir separat



Ach ja, unser Neutronenmann, ich finde ihn sehr nett *g und dieses Status erreicht noch lange nicht jeder ;-)



So..ich warte mal brav und nicht babbelnd auf deine Mail ;-)


Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: