title image


Smiley Re: Da stimme ich voll und ganz zu! Außerdem:
Um ehrlich zu sein, bin ich auf die "Oblivion-Geschichte" erst eingestiegen, als Du @Blase, etwas darüber geschrieben hast. Ich dachte mir: "Hm, wenn Blase das spielt, muss es schon in gewisser Weise 'Hirn' aufweisen" - Dies soll natürlich keine Defamierung der anderen Teilnehmer sein! Blase und ich 'kennen' uns halt schon ziemlich lange. Außerdem brachte die oben angeführte Schilderung definitiv 'Licht' in meine Dunkelheit.



Die ganze Sache hört sich erst mal vielversprechend an. Nur bleibt da jetzt noch eine Frage: Von einem Bekannten, der sich das Spiel gekauft hat, bekam ich als Antwort auf die Frage "Und? Wie is das Spiel so?", nur: "Ja, wenn es wirklich laufen würde, wäre es bestimmt toll...". Hier bin ich etwas skeptisch. Die Systemanforderungen scheinen ja ziemlich 'anspruchsvoll' zu sein. Wie sieht das den in der Praxis aus? Komme ich mit meinem System (siehe Microsite) klar?
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: