title image


Smiley Re: Es ist nicht für jeden geeignet -eine Zusammenfassung (viel Text)
Alle Achtung Kosmo! Besser hätte man es wohl nicht erklären können. Ich tue mich immer sehr schwer mit Namen oder Details - aus den Augen aus dem Sinn ;-)



"Es ist eben, wie es jemand anderes auch schon sagte, ein Rollenspiel, kein Action-Rollenspiel -das wird hoffentlich Gothic 3"



Ok, lassen wir mal die Rassen/Klassen weg. Ist der Unterschied zu einem Gothic 2 so groß?! Sicher, es gibt in Gothic 2 nicht so viele Fertigkeiten, die man lernen kann und generell funktioniert das Erfahrungssystem anders. Dennoch läßt sich das eine Spiel hervorragend mit dem anderen vergleichen finde ich. Und Gothic 3 wird ja auch "größer" werden, also sicherlich auch noch mehr in Richtung Oblivion gehen - nur halt anders ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: