title image


Smiley Doch, kann man glauben
Guck mal in Deinen Task-Manager was XP allein schon im Leerlauf verbrät. Allein damit liegt man schon über 256 MB. Was soll dann die arme Maschine machen, wenn nur 128 da sind? Swappen wie Weltmeister - Und das kostet Zeit!

Klar kann man die drolligsten Sachen machen, ich hab schon in leicht verwirrtem Zustand XP auf nem P1 266 64MB aufgesetzt - Aber richtig Spass macht das nicht.

Nen AMD K7 hab ich auch Ewigkeiten mit 256 MB betrieben und das geht gerade noch so. Trotzdem ist der Tip richtig, dass man bei XP mindestens 512 MB haben sollte.



Ich glaub auch weniger an ein Treiberproblem, denn das Kistchen ist ja nicht mehr das jüngste und da ist's wahrscheinlich, dass XP zumindest mal halbwegs passende Treiber mitbringt.

Aber selbst wenn dieses Problem da wäre, dann würde es sich nicht dermassen krass äussern.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: