title image


Smiley Re: Suchmaschinenpflege
> Muss ich mich selbst in Suchmaschinen mit bestimmten Keywörtern eintragen (...)?



Nein, natürlich nicht. Das wär ja irre. :) Du brauchst die Wörter lediglich auf der Seite haben, die wird komplett indiziert, und durch einen komplizierten und geheimen Algorithmus werden dann die Suchergebnisse ausgegeben.



> Ich möchte bei Google z.B. wenn man eingibt:

> "Party [MEIN LANDKREIS]" ziemlich weit oben gelistet sein.



Mal abgesehen davon, ob es eine gute Keywordkombination ist (kann ich jetzt nicht beurteilen), brauchst du nur auf "Party [dein Landkreis]" zu optimieren. Mit Links, der Benutzung dieser Wortkette auf der zu optimierenden Seite, guter Keyworddichte und guter Textauszeichnung. Das sollte eigentlich schon ausreichen, kommt natürlich auf die Situation an.

Aber: Wie ist denn nun die Adresse deiner Site? Wenn du die nicht öffentlich nennen willst, schick mir eine PN oder eine Mail über mein Kontaktformular. :)

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: