title image


Smiley Re: Dat kannste halten wie ein Dachdecker
>>hm,ich verstehe diese antwort nicht,-)<<



das war nur ein kleiner seitenhieb darauf was von einer software zu halten sein muss, die aus Herstellersicht so eine banale frage nicht zeitnah beantworten kann. die Frage nach voller bzw. geminderte Einsatzmöglichkeit (Kaufdatum - Einsatzdatum) relativiert sich durch das von dir beschriebene Faktum zumindest aus meiner Sicht.



IdR ist das ab installation so Norton IS so, diene eigentliche frage betreffend. man muss es imo neuerdings aktivieren ob dir eine Frist wie bei M$ eingeräumt wird die womöglich als erweiterter "Stichtag" fungiert, wissen die die dieses Produkt bereits einsetzen besser, bzw. exakt Auskunft sollte ja der in Kritik geratene symantec support bieten, was machst du wenn du wirklich ein problem hast? Ich seh das durchaus als Selektionskriterium für den kauf/einsatz einer Software



wollte dich jedenfalls nicht verunsichern

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: