title image


Smiley Re: für die Glückwünsche und empfehlungen, wie ist das mit 2Taktern?
Hi,

ich enpfehle ein oft unterschätzes Motorrad. Die Honda NTV 650.

2 Zylinder V-Motor(Wassergekühlt) mit je nach Baujahr offenen 53-60PS.

Ich habe ein 93er Modell mit 57PS. DEr Motor ist nicht kaputt zu bekommen und

auch sonst ist die Maschine sehr günstig zu unterhalten. Ich zahl auf 40% grad mal 39€ Versicherung im Jahr.

Man hat keine Kette zu Pflegen weil sie einen Kardanantrieb hat. Die Sitzposition ist recht sportlich, ich bekomme meine 1,85 aber locker unter. Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 4-6 Litern.

Meine hat mit 50000km auf der Uhr 1200€ gekostet. Bei der Laufleistuing gillt der Motor grad mal als eingefahren. Es sind Maschinen mit 200000km bekannt.



Gruß

Sven

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: