title image


Smiley für die Glückwünsche und empfehlungen, wie ist das mit Zylinder?
Hallo,



ich möchte mich als ersten für die Göückwünsche bedanken, sehr nett.



Die Empfehlungen habe ich mir alle angeguckt, schicke Flitzer dabei. Muss mir jetzt mal Motorradläden in Berlin suchen um zu gucken wie die Bikes live aussehen.



Eine Frage habe ich zum Thema 2 zylinder, mir wurde mal gesagt das man als Fahranfänger mit einen 2 Zylinder sehr ordentlich bedient ist da dieser im unteren Drehzahlbereich mehr Power auf die Straße bringt. Mit den hochgesüchteten und dann auf 34 PS gedrosselten 4 Zylindern soll man wohl anfangs nicht so viel Spaß haben.



Ist das richtig?





Edit: 2Takt --> 2 Zylinder


viele Grüße
cardriver
002



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: