title image


Smiley Off Topic..
Hat nix mit meiner Frage zu tun ;-)



Aber hier kurz: Mac OS ist toll für Leute die einschalten und loslegen wollen aber keinerlei weitergehende Funktionene suchen. Gutes Beispiel sind Itunes und Winamp. Itunes kann jeder verwenden, sieht toll aus, etc. nur hast Du keienrlei weitergehende Funktionen, keine Anpassungsmöglichkeiten, etc. (und zudem eineige Bugs in Itunes). Mac ist sehr gut aber für mich leider zu eingeschränkt (und verbraucht massig Ressourcen für das schöne Interface). Ich kann also Mac allen Anfängern nur empfehlen, einstöpseln und loslegen ohne Probleme. Für mich ist das leider eher nicht interessant.
Dynamic-Web - échantillons gratuits

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: